DORI

Staatlich geprüfte Tanzlehrerin, Gründerin und Leitung von Dance-up

Ihr ganzes Herzblut steckt seit der Gründung im Jahr 2009 in Dance-up und mit schier endloser Energie und unendlich vielen Ideen belebt sie uns alle jeden Tag aufs Neue.

Immer bescheiden und darauf bedacht, dass sich alle so wohl wie möglich fühlen, sehen wir es als unsere Aufgabe über sie zu schreiben – wäre es nach Dori gegangen, hätte sie hier keinen Artikel, obwohl sie neben sämtlichen organisatorischen und anderen Büroarbeiten ja auch noch eine fantastische Trainerin, Chefin, aber auch Kollegin, beste Freundin und Schwester ist.

 

Jeder im Team schätzt sich glücklich dabei sein zu dürfen und mit Dori gemeinsam Teil der Dance-up-Familie zu sein!

 

Dori ist zurzeit gerade in Karenz und leitet Ladystime in Wiener Neustadt.