UNSERE WOLKENMÄUSE

Die Kinder haben die Wolkenmaus bereits vor einigen Jahren kennen und lieben gelernt und unserem Maskottchen den Namen gegeben. Seit 2022 ist es endlich so weit und wir präsentieren unsere eigenen eigens designten und handgefertigten Wolkenmäuse.

Hallo, ich bin Lilly!
Als lila Wolkenmaus passt der Name Lilly für mich einfach zu gut. Ich bin, wie alle anderen zwei auch eine richtige Kuschelmaus und freue mich immer über Kuscheleinheiten mit den Kindern. Ich bin die älteste von uns dreien und somit muss ich den anderen beiden auch ab und zu sagen wo die Katze läuft!

Hallo, ich bin Molly!
Ich bin die verrückte von uns Dreien. Ich bin die Jüngste und somit habe ich immer lustige Ideen, die die anderen beiden auch ab und zu nerven. Aber ein bisschen Spaß gehört doch dazu!? Die Kinder jedenfalls freuen sich immer, wenn ich lustige Sachen mache oder sie kitzle!

Hallo, ich bin Charly!
Ich sorge im Wolkenmaus-Team für die männliche Verstärkung und ich muss schon sagen, ich kann mir kein schöneres Leben vorstellen: Gemeinsam mit Molly und Lilly sorgen wir bei Dance-up für die kuscheligen Momente und passen nachts aufs Studio auf. Die anderen beiden Damen sind zwar manchmal Angsthasen, aber dafür gibt es ja mich.

Hallo, wir sind Amy und Billy!

Unser Besuch auf der Erde war eigentlich gar nicht geplant, aber jetzt sind wir da, und es gefällt uns so gut hier, dass wir wohl bei unseren drei Freunden bleiben werden!

Wir werden alle handgemacht und sind in unserem Shop auf Bestellung erhältlich!