ERWACHSENE AB 16J.

 

In unseren "Time" Kursen (Girlystime, Girlstime, Ladystime und Seniorastime) tanzen wir pro Semester eine Choreografie, die aufbauend gelehrt wird.

Die erste Stunde ist natürlich eine Schnupperstunde und wir freuen uns schon sehr auf dich!

 

PS.: Nein, du musst in keinster Weise so aussehen wie die Mädels auf unseren Bildern unten! JEDE Frau kann sinnlich und sexy sein und ist in unseren Kursen mit jeden Körpermaßen herzlich willkommen!!!!!!!!!

 


Girlystime ist der Kurs für alle "großen" Mädchen ab 16 Jahre!

 

Hier geht's um weibliches Körperbewusstsein, Ausstrahlung und Tanztechnik.

 

Nach einem ausführlichen Warm-up, das auch technische Elemente und Dehnungsübungen enthält tanzen wir in Richtung Jazz, HipHop, K-Pop, Ballett, Modern,... mit Choreografien aus Filmen, Musicals, aktuellen Hits... usw.

 

Der Kurs dauert pro Einheit 90 Minuten.



It's "Girlstime" für alle Mädels ab 20 Jahre!

 

Hier steht Sexappeal, Ausstrahlung und Tanztechnik im Vordergrund.

 

Nach einem ausführlichen Warm-up, das auch technische Elemente und Dehnungsübungen enthält tanzen wir in Richtung Burlesque, Jazz, Ballett, Modern,... mit Choreografien aus Filmen, Musicals,... usw.

 

Der Kurs dauert pro Einheit 90 Minuten.



Ladystime ist DER Tanzkurs für sinnliche Frauen - und alle, die es noch werden wollen!

 

Sinnlichkeit, Ausstrahlung, Sexappeal und Tanztechnik sind hier vorrangig.

 

Nach einem ausführlichen Warm-up, das auch technische Elemente und Dehnungsübungen enthält tanzen wir pro Semester eine sexy-sinnliche Choreografie zu einem passenden Song.

 

 

Der Kurs dauert pro Einheit 90 Minuten.



Seniorastime steht für Eleganz, Bewegung und Ausstrahlung.

 

Nach einem auf das Alter abgestimmten Warm-up, das auch sanfte Dehnungsübungen enthält tanzen wir pro Semester eine bis mehrere Choreografien zu Liedern aus div. Epochen und Stilen.

 

 

 

Der Kurs dauert pro Einheit 90 Minuten.