ERWACHSENE AB 16J.

 

In unseren "Time" Kursen (den Kategorien Showtime, Girlstime, Ladystime und Musicaltime) tanzen wir pro Semester eine bis mehrere Choreografien, die aufbauend gelehrt werden.

In der Mitgliedschaft sind ALLE Kurse einer Kategorie enthalten - dh du kannst uns zu jeder "Time" besuchen!

 

Die erste Stunde ist natürlich eine Schnupperstunde und wir freuen uns schon sehr auf dich!

 

Auch Burschen kommen bei uns nicht zu kurz und wir freuen uns, dass wir euch "4Men" anbieten können!

Hier werden pro Semester ebenfalls eine bis mehrere Choreografien unterrichtet, die aufbauend gelehrt werden.

 

Die erste Stunde ist auch hier eine Schnupperstunde und wir freuen uns schon sehr auf dich!

 

Zusätzlich zu unseren regulären Kursen finden auch immer wieder tolle Zusatzevents statt, die jeder besuchen kann - egal ob Mitglied oder nicht!

 Bankverbindung: Dance-up Sportverein  *  IBAN: AT38 3293 7000 0006 3875  *  BIC: RLNWATWWWRN