Alle unsere Kurse beginnen mit einer unverbindlichen und kostenlosen Schnupperstunde! :)


KINDERTANZEN

Die Stunden bis 8 Jahre (Mini- und Midikids) sind spielerisch aufgebaut und sollen den Kindern einen positiven Start in ihr Tanzleben geben.

 

Bei den  Maxikids wird hauptsächlich Chartsdance unterrichtet und ein Mix aus diversen Tanzstilen! 
 
Grundsätzlich lernen die Kinder zu Kinderliedern und aktuellen Songs (Kiddycontest oder Charts....) die „Grundschritte“ des Tanzens (aus Jazz, HipHop, Streetdance, teilweise klassischem und kreativem Tanz) und verarbeiten diese dann in coolen Choreografien, die bei einer Schlussaufführung jeweils zu Semesterende präsentiert werden.



TEENIES & TEENS

Wenn ihr coole Moves zu aktueller Musik tanzen oder mal selbst einen Tanz choreografieren wollt dann werdet ihr bei uns sicher Spaß haben!

 

Nach dem Motto "Jeder kann tanzen" stimmen wir den Schwierigkeitsgrad der Choreografien auf eure Gruppe ab, sodass ihr euch wohl fühlt und mit Chartsdance so richtig abtanzen könnt!

 



B-BOYS

Bei uns sind auch die Jungs genau richtig, denn bei den B-Boys wird richtig Gas gegeben!

 

Die Jungs lernen hier spielerisch div. Floorrocks, Uprocks, Powermoves und Freezes und vereinen diese in coolen Choreografien!



MUSICAL

Tanzen und auf der Bühne spielen wie ein Musicalstar! Wenn das ein Traum von dir ist, dann bist du bei unserem Dance-up Musicalkurs genau richtig!

 

 

Schauspiel und Tanz vereinigen sich in unserem Kurs Musical Dance. Hier heißt es ausprobieren, kreativ sein und mit der Gruppe eine tolle Geschichte zu vertanzen. Nach einem Warm-up, lernt man mit Elementen aus den verschiedensten Tanzrichtungen wie Modern, Jazz, Ballett und HipHop eine Choreografie zu einem bekannten Musicalstück.



BALLETT

Veronika Fish bietet bei uns im Dance-up Studio mit ihrer Ballettschule "AbcDance - Academy for Ballett & Contemporary Dance genau diese Kurse und Tanzstile an!

 

Alle Details, Infos und die Anmeldung findet ihr hier: