Erwachsene

 

 

BaBoom!® ist einfach!

Du musst nichts können und nichts lernen, dir nicht einmal etwas merken! Jeder kann mitmachen! Du brauchst keinen Partner!

 

BaBoom!® macht Spaß!

Lass dich mitreißen, vergiss alles andere und lass dich auf eine Reise verführen! Verlier dich in der Musik und im Tanz und lass dich fallen! Die Stimmung und Energie in einer Stunde wird dich begeistern!

 

BaBoom!® ist Tanzen!

BaBoom!® wird deine Energie wecken und du fühlst dich wie neu aufgeladen! Es gibt kein vergleichbares Tanzprogramm! Spüre es selbst!

 

Laufende (wöchentliche) Kurse findest du in Oberwaltersdorf!

Einmal pro Monat bieten wir am Samstag in Wiener Neustadt Workshops an!

 

 

Senioren

 

Tanzen ist gesund für Körper, Geist und Seele und in jedem Alter machbar!

 

Wir treffen uns einmal pro Woche und tanzen ganz nach Ihrem Geschmack einen Mix aus Schlagern, Oldies und Ohrwürmern!

Das Programm ist sowohl musik- als auch leistungstechnisch ganz auf die Teilnehmer abgestimmt und vermittelt Freude an der Bewegung und der Gemeinschaft!

Es ist kein Tanzpartner nötig - wir tanzen als Gruppe, im Kreis,.... und haben einfach Spaß!

 

Kurse finden zurzeit in Pottendorf und Enzesfeld statt und dauern jeweils eine Stunde.

Anmeldung erforderlich!

 

Verrechnet wird mit 10er Block.

© Copyright 2009 by Dorothea Kremser